Paarshooting

Steampunk Verlobung

An einem verregneten Novembertag traf ich mich mit Sara und Jan um Fotos für ihre Hochzeitseinladungen zu machen. Ihre Hochzeit und das Shooting stehen unter dem Motto “Steampunk”. Als ich ankam haben mich die beiden mit ihren tollen Kostümen schon mal vom Hocker gehauen – mit viel Liebe zum Detail haben sie die meisten Assecoirs selbst gemacht und zusammengestellt. Wir sind dann zum Depot in Lyss gefahren, wo eine riesige, schwarz-rote Dampflok als Hinter- und Untergrund für unsere Fotos auf uns wartete. Sobald das Lichtsetting aufgebaut war konnten wir loslegen. Die Bähnler waren sehr hilfsbereit und haben die tonnenschwere Lok sogar extra für uns aus dem Depot herausbewegt.

 

Herzlichen Dank nochmals allen Beteiligiten, die diese Fotos möglich gemacht haben!
Ich mag die Bilder von unserem Shooting sehr und freue mich schon riesig auf die Hochzeit. :)

No Comments

Post a Comment