Hund im Schnee

Schneebär

Es hat Schnee draussen. Und wunderbarestes Winterlicht. –  Jeder Tierfotograf kennt das Reissen, das der erste Schnee auslöst. Man wünscht sich nichts mehr, als sich sofort mit der Kamera und einem hinreissenden Modell in den Schnee zu stürzen. Diesen Wunsch hat mir Andi mit ihrem Schneebär Antares erfüllt. Die beiden haben im meterhohen Juraschnee vollen Einsatz für unsere Fotos geleistet. Manchmal haben wir den hübschen Antares vor lauter Schnee kaum mehr gesehen. ;)
Andi fotografiert übrigens auch: Andis Fotowelt

1 Comment
  • andi
    Antworten

    es waren richtig tolle STunden im Tiefschnee mit Dir!
    Wir freuen uns über die tollen Teamfotos von uns zweien – davon haben wir noch fast keine.
    Gerne mal wieder, – vielleicht mit etwas weniger Schnee, aber dafür im Wasser, unser zweites Lieblings-Element!

    10. März 2015 at 10:26

Post a Comment