Pferdeshooting Wenkenpark

Wenkenpark im Damensattel

Fotos im Damensattel hat sich Gabi mit “ihrem” Hannesli gewünscht. Um diesen Traum wahr werden zu lassen hat sie sich monatelang vorbereitet, mit Hannes das Reiten im Damensattel geübt und wunderschöne, barocke Kostüme besorgt. Natürlich wollten wir für dieses besondere Fotoshooting auch eine passende Umgebung. Schlussendlich wurden wir im Wenkenpark in Riehen fündig. Dieser Park ist sehr pferdefreundlich und hat sogar einen Reitplatz – mitten im Park!

Die barocke Parkanlage war die ideale Kulisse für das hübsche Team. So machen wir uns auf den Weg nach Riehen. Was soll ich sagen – wir hatten perfektes Herbstwetter, mit knalligen Farben, stimmungsvollem Gegenlicht und jeder Menge passender Hintergründe. Hannes hat mitgemacht wie ein Profi (ist er ja schliesslich auch) und so wurde dieses Fotoshooting ein ganz besonderes Erlebnis für uns alle. Vielen lieben Dank euch beiden für diesen schönen Nachmittag!

Ein riesiges Dankeschön der lieben Andi! Ohne dich wäre dieses Fotoshooting nicht möglich gewesen.

Und wie man im folgenden “Making-of” sieht, hat sie sich auch um Hannes’ Hinterlassenschaften gekümmert. Das sollte man in einem öffentlichen Park natürlich nicht vergessen.

Tags:
No Comments

Post a Comment