Tierfotografie

Pferd_Mensch_06

Tierfotografie mit ♥

Auf der Suche nach einem Tiefotografen in der Region Bern oder schweizweit? Ich fotografiere seit über zehn Jahren leidenschaftlich gerne Pferde, Hunde, Katzen … (und Ziegen) und würde mich freuen auch deinen Liebling vor der Linse zu haben.

 

Fotoshooting

 
Meine Shootingpreise für Pferde beginnen bei CHF 450.-, für Hunde bei CHF 390.- und für Katzen bei CHF 350.-.
Damit die schönen digitalen Bilder nicht auf der Festplatte verstauben, übernehme ich neu als besonderes Angebot auch die Produktion von hochwertigen Kunstdrucken, Wandbildern oder Fotobüchern. Gerne berate ich dich dafür persönlich.

 

Weitere Informationen und Tipps fürs Shooting sind in untenstehender Preisbroschüre zu finden – einfach auf den gelben Knopf drücken.
TR0616_237-1_small




Shootinganfrage

Interessierst du dich für ein Fotoshooting oder möchtest du zusätzliche Informationen? Frag mich unverbindlich an.


Name & Nachname *


E-Mail *


Nachricht *

* = Pflichtfeld


Bitte den Captcha-Code ins untenstehende Feld eintragen:

captcha