Grafik Design

Grafik Design für Unternehmen

„Ein Logo ist eine Flagge, eine Unterschrift, ein Wappen, ein Straßenschild. Ein Logo verkauft nicht, es identifiziert.“

Paul Rand, Designer

Ihr habt eine Firma gegründet und braucht ein Logo?

 

Als diplomierte Grafikdesignerin gestalte ich wirkungsvolle Logos, die euer Unternehmen bestmöglich repräsentieren. Auch die Entwicklung der gesamten visuellen Identität eures Unternehmens, mit Corporate-Identity-Produkten (Visitenkarten, Briefschaften, Autobeschriftungen, Werbeartikel etc.) sowie einer professionellen Website, übernehme ich gerne.

Mein Angebot ergänze ich mit der Erstellung von Mitarbeiterportraits oder Imagefotografien.

Gerne berate ich auch bei der visuellen Entwicklung der Marke.

 

Beispiele meiner Arbeiten findet ihr in der Galerie Grafik Design und Grafik Design Beiträge im Blog.

Angebot

  • Logodesign

  • Besprechung

    3 Logo-Entwürfe

    Korrekturdurchgänge

    Reinzeichnung

    Logo in verschiedenen Varianten & Dateiformaten

    Investition: ca. CHF 500 – 1’800.-

     

  • Corporate Identity Produkte

  • Visitenkarten

    Briefschaften

    Flyers

    Beschriftungen

    Investition: auf Anfrage

     

  • Webdesign

  • Besprechung

    Erstellung eines Entwurfs

    Programmierung der Website

    Kurze Schulung in der Benutzung und Aktualisierung der Website

    Investition: ab CHF 2’000.-

    Exklusive Kosten für Domain & Webspace

  • Business Fotografie

  • Mitarbeiterportraits

    Image-Fotografien

    Produktfotografien

    Investition: auf Anfrage

     

Zusätzliche Stunden

Zusätzliche Stunden werden zu CHF 120.- / h abgerechnet. Nach Möglichkeit wird vorgängig eine Kostenrahmen-Offerte erstellt.




Nachricht an HelMa Fotografie:

Ich freue mich über deine Nachricht.


Name *


E-Mail *


Betreff


Nachricht *

* = obligatorisch


Bitte den Captcha-Code ins untenstehende Feld eintragen:

captcha