hochzeitsfotograf_bern_sommerhochzeit_056

Sommerhochzeit in Bern

So unterschiedlich wie wir, sind auch unsere Hochzeiten. Um diesen unterschiedlichen Ansprüchen gerecht zu werden, biete ich verschiedene Hochzeitspakete an. Von nur wenigen Stunden bis hin zur Ganztagesreportage mit Verlobungsshooting. Gerade letzteres hat den Vorteil, dass ich viel mehr Zeit habe um “meine” Paare kennenzulernen.

 

Daniela und Dominik haben mir diese Gelegenheit gegeben. Im April trafen wir uns für ein Verlobungsshooting und zwischen diesem und der Hochzeit konnte ich für Dominiks Firma Baukonstrukt sogar noch ein Rebranding realisieren. Dank diesen Projekten fühlte es sich für mich schon fast so an, wie die Hochzeit von Freunden zu fotografieren. Das ist für alle Seiten sehr entspannend und spiegelt sich schlussendlich auch in den Bildern wieder.

Aber seht doch am besten selbst und taucht ein in die traumhafte Sommerhochzeit von Daniela & Dominik.

1 Comment

Post a Comment